Miriamskreis

Eine ausgesprochen lebhafte, fröhliche Runde von und für Frauen der mittleren Generation aus allen Orten unserer Kirchengemeinde. Der Miriamskreis (z.Zt. ca. 12 Frauen) trifft sich einmal im Monat (immer am vierten Dienstag im Monat um 19.00 h im Pfarrhaus Niedergörsdorf). Es wird eine Andacht gefeiert und ein Thema vorgestellt und diskutiert. Und natürlich wird auch sonst viel besprochen. Gerne bereiten die Frauen auch gemeinsam etwas zu Essen oder feiern in diesem Kreis die verschiedensten Ereignisse (Geburtstage, Geburten von Enkelkindern usw.). Auch persönliche Freuden und Nöte haben dort Platz, einmal an- und ausgesprochen zu werden. Vorbereitet und geleitet wird die Runde von der Katechetin Fr. Hepprich. Interessierte Frauen (so ca. zwischen 40-65 Jahre) sind herzlich willkommen!

Die Termine für die nächsten Treffen sind hier zu finden.....